Marken

Image
Lindner: Kraft einer neuen Generation

DER Schlepper im Bereich von 74 -144Ps, Die neue Geotrac- Reihe ist stärker, wendiger und komfortabler als jeder andere Schlepper auf dem Markt. Mit seinem ZF Getriebe dem Perkins Motor und der Bosch Hydraulikanlage ist er jeden Ansprüchen gewachsen. Durch seine ausgezeichnete Verarbeitung ist er eine Anschaffung für die Zukunft
 
Image
Vicon: My Way of Farming

Landwirtschaftliches Arbeiten, Betriebsführung und die Verbundenheit mit der Natur – Landwirtschaft ist meine Art zu leben. Trotz harter Zeiten, werde ich nie träge gegenüber meiner täglichen Aufgaben. Meiner Philosophie und Strategie bleibe ich treu, um meinen Betrieb immer weiterzuentwickeln.
Image
STIGA - Eine breitgefächerte Produktpalette

STIGA ist Ihr Partner für Schneiden, Trimmen, Mähen, Reinigen und die Bodenpflege.
Image
STIHL - Vielseitige Qualitätsprodukte

Die STIHL Gruppe entwickelt, fertigt und vertreibt motorbetriebene Geräte für die Forstwirtschaft und Landschaftspflege sowie die Bauwirtschaft.
Image
PALMS - Forstgeräte

Die Firma Palms wurde 1992 gegründet. Stetiges Wachstum und kontinuierliche Entwicklung der letzten 25 Jahre haben Palms zum führenden Hersteller in der Forsttechnik  gemacht.
Image
KVERNELAND - The Future of Farming

Die Kverneland Group strebt eine weltweit führende Position als profitabler Lieferant von qualitativ hochwertigen Maschinen und Dienstleistungen für die professionelle Landwirtschaft an.
Image
MARCHNER - Gülletechnik vom Profi

MARCHNER entwickelt, produziert und vertreibt Güllefässer, Pumpfasswagen, Güllemixer und Silofräsen.
Image
Binderberger - Maschinenbau aus Österreich

Die Binderberger Maschinenbau GmbH im österreichischen St. Georgen konstruiert und fertigt hochwertige Maschinen und Geräte zur Holzernte- und verarbeitung.
Image
Image
© 2021 Landtechnik Brunnhölzl. Mit ❤ gemacht durch TECHNIK and DESIGN by Dominik Leipold.